Zu wenig an Menschen mit Behinderung gedacht.

Der Landesbehindertenbeauftragte Bremens, Arne Frankenstein, äußert sich in buten und binnen zur aktuellen Lage der Menschen mit Behinderung in der Coronavierus – Pandemie. Interview Standdatum: 24. Januar 2021. : Alexander Schnackenburg Was Menschen mit schweren Behinderungen derzeit durchleben. Bitte Link anklicken. https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/politik/bremen-landesbehindertenbeauftragter-forderungen-corona-100.html weiterlesen... »

10 Jahre AFBM

Wie die Jahre doch vergehen. Der gemeinnützige Verein Aktive-Förderung-behinderter-Menschen e. V. wird 10 Jahre alt. Bei der Gründung 2011 waren wir gar nicht so sicher, ob wir wirklich etwas für Menschen mit Behinderung erreichen und ändern können, was Barrierefreiheit betrifft. Aber wie es ja so schön heißt, Übung macht den Meister. Es wurde in den… weiterlesen... »