Barrierefreiheitsstärkungsgesetz

Bitte Bild anklicken. Wahre Worte. Da bekommt man ein paar Krummen hingeworfen und soll auch noch schön Danke sagen. Es ist so was von ärgerlich und ignorant. Null Verständnis und Empathiegefühl. Barrierefreiheit ist im Alltag so wichtig für alle, die darauf angewiesen sind und zwar an jedem Tag. Wenn Barrierefreiheit ernst genommen würde, dann hätten… weiterlesen... »

Barrierefreies Reisen auch im Wohnmobil.

Unter dem Camperdays blog, Ratgeber behindertengerechte Wohnmobile kann man sich darüber informieren, wie ein Wohnmobile gestaltet werden kann, damit man auch z. B. mit einem Rollstuhl ganz entspannt und ohne Barrieren seinen Urlaub verbringen kann. Auch barrierefreie Campingplätze sind in diesem Blog zu finden und vieles mehr. Einfach mal reinstöbern und sich überraschen lassen, was… weiterlesen... »