Bremerhavener Festwoche 28. Juli 2012

 

Vom 25.07-29.07 hieß wieder, Wasser, Schiffe, Sonne.

Das Wetter war perfekt und ich rollte durch die Havenwelten. Es waren viele Besucher unterwegs und damit komme ich zum Punkt.
Einige Menschen haben eine oder eher keine Erfahrung darin, wie man sich in einem Gedränge Rollifahrer gegenüber verhält.

Aaalso, hier mal einen kleinen Tipp.
Sollte man in einer größeren Menschenmenge hinter sich einen Rollifahrer entdecken. Bitte nicht gleich zur Seite springen, und ihnen anbieten doch vorbeizufahren, (was in der Menge nur schwer umzusetzen ist).

Dadurch verunsichert man nur die Fußis vor einem die dann auch noch panisch versuchen dem Rollifahrer Platz zu machen und dann ist das Chaos perfekt.

Und wer bekommt dann den bösen Blick?

Die Rollifahrer!

Setzt doch einfach euren den Bummel fort, denn wir Rollis haben es auch nicht Eiliger als andere. Wir wollen nur die Atmosphäre und Stände in aller Ruhe genießen.

So genug der Erklärung.

Es waren einfach nur ein paar entspannende und sonnige Tage in Bremerhaven. Und das Feuerwerk am Samstag war einfach nur schööön.

 

19380cookie-checkBremerhavener Festwoche 28. Juli 2012