Mobilitätstag in Stuttgart. 15.10.2011

Am 15. Oktober 2011 organisierte und planten Willi Lang und Oliver Fleiner vom Verein Behindert-Barrierefrei e. V. einen Mobilitätstag. Aktive-Förderung-Behinderter-Menschen e. V. wurde zu diesem Event eingeladen.

Ca. 20 Teilnehmer bewiesen dort das es auch Rollstuhlfahrern möglich ist Grenzen, zu überwinden. Mühelos fuhr man die Rolltreppe rauf und runter. Oder wie Filiz Erfurt vom Verein Filiz Rollidocks e. V. sagte.

Nur fliegen ist schöner.

Bei City Plaza Besitos wurden im Anschluss leckere Tapas serviert. Und dann wurde heiße Musik von DJ Argi aus New York aufgelegt. Es wurde getanzt, gesungen und viel gelacht.

Behinderte und nicht behinderte Menschen tanzten, sangen und lachten miteinander viele neue Kontakte wurden geknüpft.

An diesem Abend wurde die Inklusion gelebt.

Danke an das Behindert-Barrierefrei Team für den tollen Tag.

 

19790cookie-checkMobilitätstag in Stuttgart. 15.10.2011