Flohmarkt in Bremerhaven 19. März 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einige der AFBM e. V. Mitglieder, beschlossen sich mal an einem Flohmarkttreiben zu beteiligen, um etwas Bares in die Kasse zu bekommen. Dafür wurde schon im Vorfeld gebastelt was das Zeug hielt, wie zum Beispiel, Schlüssel Anhänger und Lesezeichen, alle schon auf Ostern abgestimmt.

Ein dickes DANKE dafür noch mal an die beiden Tanjas

So packten wir am 19.03.15 eine Menge an Flohmarktsachen in die Autos und fuhren in aller Herrgottsfrühe zum Flohmarkt am roten Sand in Bremerhaven. Wir verteilten unsere Sachen auf den Tischen, wobei nebenbei gesagt, unser Tisch einer, der am schönsten gestalteten war, voller Enthusiasmus und Hoffnung auf die Kunden, die da kommen und kaufen sollten.

Und manchmal kommt es eben doch anders als man denkt.

Das Wetter spielte leider nicht mit und es gab einen Regenschauer nach dem anderen. Wir waren zum Glück in einer überdachten Halle aber die Käufer blieben leider aus. Alles in allem war es doch sehr enttäuschend und wir mussten leider erkennen, dass sich der ganze Aufwand für uns nicht gelohnt hat.

In Zukunft, werden wir versuchen auf anderen Wegen unsere Vereinskasse zu füllen.

 

20650cookie-checkFlohmarkt in Bremerhaven 19. März 2015