AFBM ist Inklusiv …

Da wir aus Erfahrung wissen, wie hilfreich es ist immer gut Vernetzt zu sein, hat sich der AFBM e. V. dazu bereit erklährt Kooperationspartner des Inklusiven Netzwerkes Bremerhaven zu werden.

Die Mittglieder des Netzwerk-inklusives-bremerhaven haben sich in vier Projekte aufgeteilt die da sind.

  • ARBEIT

  • KULTUR und FREIZEIT

  • WOHNEN und LEBEN

  • BARRIEREN

Jedes Projekt wird von einem Mitglied geleitet, bei dem Projekt Barrieren habe ich die Leitung übernommen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Netzwerk und hoffen so, gemeinsam noch mehr Barrieren in Bremerhaven beseitigen zu können.

Viel Spaß beim Stöbern in der aktuellen Homepage des Netzwerkes.

Silvana Nowacki

Bitte Link anklicken.

Ein Netzwerk für Inklusion in Bremerhaven (netzwerk-inklusives-bremerhaven.de)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

35950cookie-checkAFBM ist Inklusiv …