Zukunftscamp für die Innenstadt Bremerhaven.

Am 21. September 2021 waren einige Netzwerker*Innen des Netzwerks inklusives Bremerhaven am letzten Tag des Zukunftscamps Innenstadt Bremerhaven dabei, um über die Ergebnisse der 5-tägigen Veranstaltung zu diskutieren.

Nach der Eröffnung durch den OB Melf Granz teilten uns die Urbanista Mitarbeiter der Stadtentwicklung und urbane Zukunftsstrategien den Besuchern einige Vorschläge, die in den 5 Tagen von Bürger*innen gemacht worden sind.

Christiane Johannsen, Vorstand der Stiftung,Alexandra Göddert, Projektleiterin Netzwerk inklusives Bremerhaven, Lars Müller, kommunaler Behindertenbeauftragter, und Silvana Nowacki Leiterin AG Barrieren, lauschten gespannt und es ergaben sich nebenbei interessante Diskussionen.

Es bleibt weiterhin spannend, welche und wie die Vorschläge und Visionen dann tatsächlich umgesetzt werden.

37930cookie-checkZukunftscamp für die Innenstadt Bremerhaven.